18 Jahre Erfahrung im Displayhandel Umfangreiches Ersatzteil- & Zubehörangebot Sonderanfertigungen ab kleinen Stückzahlen

LED Leuchtrahmen in Kunstausstellung

LED Leuchtrahmen in Kunstausstellung - LED Leuchtrahmen in Kunstausstellung
DELIGHT DISPLAYS 27.09.2022, 12:05 0 Kommentare

Vor einiger Zeit hat uns Herr Ralf Wierzbowski vom atelier ralf wierzbowski aus Aachen kontaktiert, da er sein Werk "Icarus Digitalis" als hinterleuchtetes Motiv ausstellen möchte.

Nach dem ersten Gespräch war klar, das es ein einseitiger LED Leuchtrahmen mit einem fotorealistisch bedrucktem Textilbanner werden soll. Um das Kunstmotiv richtig wirken zu lassen, wurde ein Format von 1500 x 1500 mm bei 65 mm Bautiefe gewählt. Durch die rahmenlose Frontansicht wird der Blick des Betrachters nicht vom Motiv abgelenkt und bei der gewählten Bautiefe ergibt sich eine sehr gute und homogene Ausleuchtung bei einem moderaten Preis.

Auch die Bedenken hinsichtlich der Qualität des Drucks auf einem Textilmaterial, welches speziell für die Hinterleuchtung entwickelt wurde, konnte mit der Lieferung und dem 1. Test des fertigen Spanntuchs ausgeräumt werden. Reaktion von Herrn Wierzbowski: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Galerist ist auch begeistert."

LED Leuchtrahmen 65 mm Tiefe

Das komplette Ergebnis ist am 29.10.2022 in der Galerie vorn und oben, Katharinenweg 15a, 4701 Eupen, Belgien zu sehen. Wir freuen uns mit Herrn Wierzbowski auf eine erfolgreiche Ausstellung.

Da die Ausstellung vorbei ist, hat uns Herr Wierzbowski freundlicherweise 2 Bilder aus der Galerie bereitgestellt.

Icarus Digitalis von Ralf Wierzbowski 10/2022 in der Galerie vorn und oben metaverse von Ralf Wierzbowski 10/2022 in der Galerie vorn und oben
 

Verantwortlicher Redakteur/Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 II RStV ist Matthias Spieler, Lessingstr. 27, 06844 Dessau-Roßlau.

Matthias Spieler