Shopauskunft 4.64 / 5,00 (33 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Büro
26.09.2022 zum DELIGHT DISPLAYS ® Bewertungsprofil
T.Totzauer
11.05.2022 zum DELIGHT DISPLAYS ® Bewertungsprofil
Harald
11.04.2022 zum DELIGHT DISPLAYS ® Bewertungsprofil
SuSunshine
04.10.2021 zum DELIGHT DISPLAYS ® Bewertungsprofil
Prasch
29.08.2021 zum DELIGHT DISPLAYS ® Bewertungsprofil
Hs
22.06.2021 zum DELIGHT DISPLAYS ® Bewertungsprofil
Posterfan
11.05.2021 zum DELIGHT DISPLAYS ® Bewertungsprofil
Nicole Graber
01.05.2021 zum DELIGHT DISPLAYS ® Bewertungsprofil
Friseuersalon Grit
03.02.2021 zum DELIGHT DISPLAYS ® Bewertungsprofil
Käufersiegel Kunde
05.03.2020 zum DELIGHT DISPLAYS ® Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.64 / 5,00
33 Bewertungen

20 Jahre Erfahrung im Displayhandel Umfangreiches Ersatzteil- & Zubehörangebot Sonderanfertigungen ab kleinen Stückzahlen

Große Leuchtrahmen sind der Blickfang

DELIGHT DISPLAYS 05.01.2022, 17:56 0 Kommentare

Unsere LED Leuchtrahmen überzeugen nicht nur unsere Kunden sondern mit Sicherheit auch Ihre!

Gerade die rahmenlosen, auch frameless genannten Leuchtrahmen kommen dabei sehr gut an. Besonders bei größeren Formaten sind sie unschlagbar.

Bei den klassischen Rahmen mit Klemmprofilen wird noch eine Schutzfolie oder -Scheibe vor das eigentliche Motiv gesetzt, um dieses vor Verschmutzungen und um die Backlitefolie vor dem Herausrutschen zu schützen. Je größer der Rahmen dabei wird, um so stabiler, dicker und schwerer muss dann aber auch die Scheibe werden. Das erhöht nicht nur das Gewicht sondern auch den Preis ungemein und oft gibt es die Acrylscheiben im Maximalformat von 3 x 2 m. Bei größeren Abmessungen müssen dann mehrer Scheiben zusammengesetzt werden.

LED Leuchtrahmen mit durchgehendem, bedrucktem Spanntuch

Nicht nur für großformatige Leuchtrahmen empfehlen wir daher die rahmenlosen Modelle, wo das Motiv mittels Spanntuch und Kedern direkt im Profil befestigt wird. Das Motiv kann trotzdem jederzeit ausgetauscht und bei Bedarf auch mal gereinigt werden. In verschiedenen Projekten wurden Frameless-Leuchtrahmen in neue Ladenkonzepte integriert um, von den Kunden gewünschte, Lichtstimmungen durch ausgwählte Motive zu erzielen, bei denen sich Kunden im Ladengeschäft wohl fühlen. Daneben hängen unsere Rahmen auch in Museen und Ausstellungen um Bildern eine ansprechende Präsentationsfläche zu verschaffen. Dabei sind unter anderem verstärkte Rahmenkonstruktionen und spezielle Auf- bzw. Abhängesysteme, die vom Kunden vorgegeben wurden, umgesetzt worden.

LED Frameless-Leuchtrahmen 2500 x 5000 mm

Manchmal fangen wir eher klein an, überzeugen den Kunden mit der Qualität der Rahmen, Drucke und Auftragsabwicklung so, das beim nächsten Projekt gleich eine Nummer größer gewählt wird. Zur Raumgestaltung in der Firmenzentrale wurde im Sommer zuerst ein Framelessrahmen im Format 2000 x 4500 mm bestellt und im Herbst 2021 noch mal ein weiterer im Format 2500 x 5000 mm*. Wie Sie sehen, ist der wirklich schon GROSS. Das der Korpus mehrteilig angeliefert wurde, sieht man nun nicht mehr. Das er vom Kunden selber zusammengebaut wurde, spricht für die Einfachheit des Systems und die homogene und helle Ausleuchtung für die Qualität der verbauten LED/Technik. Was für eine Bereicherung und was für ein Blickfang in großen und offenen Räumen, oder?

Wann können wir Sie mit einem passenden Leuchtkasten überzeugen?

 

*in 110 mm Profil-/Bautiefe

Verantwortlicher Redakteur/Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 II RStV ist Matthias Spieler, Lessingstr. 27, 06844 Dessau-Roßlau.

Matthias Spieler