Zubehör

Um erfolgreich für das eigene Unternehmen zu Werben und neue Kunden von sich zu begeistern, braucht es ein gutes Werbekonzept. Ob mit Kundenstoppern oder Werbeaufstellern - es gibt viele Möglichkeiten, um die Passanten auf sich aufmerksam zu machen. Mit unserem passenden Zubehör für Ihren Werbeträger bringen Sie Ihre Werbung groß raus. Ob eine Beleuchtung für die Vitrine oder Prospektkorb für den Kundenstopper - bei uns finden Sie jedes Zubehör. Weiter lesen...


Unsere Bestseller

Für mehr Flexibilität

Unser Zubehör bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Werbeträger viel flexibler einsetzen zu können. So können zum Beispiel mit einem passenden Abhängeset Plakate und Poster nicht nur an der Wand angebracht werden, sondern auch mitten im Raum oder im Schaufenster hängend platziert werden. So kann der Verkaufsraum vollkommen dynamisch gestaltet werden, ohne Rücksicht auf die ursprüngliche Aufteilung nehmen zu müssen. Auch Kundenstopper können mit dem richtigen Zubehör in einen noch erfolgreicheren Werbeträger verwandelt werden. Mit einem Prospektkorb können die Werbematerialien einfach und schnell an Kunden weitergegeben werden. Diese können so schon vor dem Geschäft einen Blick auf das Angebot werfen und im Anschluss interessiert den Laden betreten.

Für mehr Aufmerksamkeit

Um eine Vitrine noch mehr in den Mittelpunkt zu rücken, kann Sie mit unserem Zubehör zu einem wirklichen Blickfang werden. Durch eine Seitenbeleuchtung wird das Warenangebot im Inneren eindrucksvoll beleuchtet und zieht so die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich. Auch zusätzliche Glasböden können die Artikel in der Vitrine noch besser zur Geltung bringen. Doch auch andere Werbeträger können mit ein wenig Zubehör noch effektiver für Sie werben. So wird jeder Kundenstopper mit einem Topschild zum Mittelpunkt des Geschehens. Durch das oben platzierte Schild werden die Kunden sofort auf Ihr Unternehmen aufmerksam und behalten nicht nur den Firmennamen länger im Kopf, sondern entwickeln auch Interesse an den besonderen Angeboten. So können Sie potenzielle Kunden auch aus größerer Entfernung auf sich aufmerksam machen und die Ihre Präsenz in der Fußgängerzone steigern.