Tischvitrine

Eine Tischvitrine mit ESG-Sicherheitsglas passt hervorragend in einen Schau- und Verkaufsraum ebenso wie zu einen repräsentativen Messestand.


Seite 1 von 1
5 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 5

Eine tolle Möglichkeit, um ausgesuchte Waren hervorzuheben, ist die beliebte Tischvitrine. Diese gibt es in zwei Ausfertigungen: Einmal als Vitrine, die man auf einem Tisch oder einer Kommode anbringt ? und einmal als Vitrine, bei der der Unterschrank direkt mitgeliefert wird. Während die erste Ausfertigung einfach transportabel ist, sind die Vitrinen mit Schränken vor allem in Fällen geeignet, wo die Auslage immer am selben Platz stattfindet. Schön ist auch, wenn man optional eine Beleuchtung in der Vitrine installieren kann. Denn dann kommen die Ausstellungsstücke noch besser zur Geltung.

Vielseitig einsetzbar

Eine hochwertige Tischvitrine kann zu verschiedenen Zwecken genutzt werden. Ob ein Restaurant oder eine Bäckerei Essen ausstellen möchte, ein Geschäft seine Haushaltswaren anpreist oder ein Juwelier das Augenmerk auf einige besondere Stücke seiner Kollektion lenken will ? in all diesen Fällen ist eine Tischvitrine oft die richtige Wahl. Denn was, ansehnlich dekoriert, in einer Tischvitrine Platz findet, zieht die Blicke von potentiellen Kunden direkt auf sich. Wer also in eine solche Vitrine investiert, sollte den Platz für die ganz besonderen Stücke des Sortiments reservieren.

Individuelle Extras

Und eine Tischvitrine kann noch mehr, als ?nur? das Ambiente für die Ausstellung von Gegenständen zu liefern. Durch den verschließbaren Unterbau ist sofort Nachschub zur Hand, wenn die Ausstellungsstücke verkauft wurden. Zudem können wertvollere Dinge sicher verstaut werden. Die zahlreichen Möglichkeiten zur Individualisierung erlauben es zudem, immer auf die Erfordernisse der Exponate sowie der Zielgruppe einzugehen ? von Lampen über Farben bis hin zu Materialen sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Mit einer hochwertigen Tischvitrine kann man also immer die Aufmerksamkeit auf sich und sein Produkt lenken.